Εύκολο μαγείρεμα

[unbezahlte Werbung] Endlich ist sie da, die Kirschenzeit. Knackig, tiefrot, zuc…

[unbezahlte Werbung]

Endlich ist sie da, die Kirschenzeit. Knackig, tiefrot, zuckersüß – neben Erdbeeren und Melonen dürfen die süßen Kirschen für mich im Sommer auf keinen Fall fehlen. Heute habe ich diese mit (veganem) Joghurt, Pfirsich, selbst gemachtem Granola (Rezept habe ich erst vor wenigen Tagen geteilt), einer Prize Chiasamen und frischer Minze genossen. Und für den besonders cremigen, aromatischen Genuss kam noch ein Löffel voll mit feinstem Zedernnussmus von taiga_naturkost oben drauf. 🥰 Außerdem habe ich in diesem Rahmen direkt auch das neue Μορφοποίηση Instagram Reels ausprobiert (dorthin kommt ihr übers Profil, zwischen den Feedposts und den markierten Beiträgen). Dort könnt ihr im Schnelldurchlauf sehen, wie aus einem leeren Schüsselchen in wenigen Handgriffen eine vorzeigbare, fotogene Frühstücksbowl entsteht. Schaut gern vorbei und lastst Euer Feedback da. Jetzt genießt aber den Abend und habt einen guten Ξεκινήστε από το Wochenende!

Related Articles

Back to top button