Εύκολο μαγείρεμα

Und noch ein kleiner Schatz aus der Küche vom Wochenende! Knuspriges, Selbst Geb…

Und noch ein kleiner Schatz aus der Küche vom Wochenende! Knuspriges, selbst gebackenes Brot. Außen kross, innen wunderbar saftig und locker – so muss es sein. 😌 Backt ihr gerne selbst Brot oder entscheidet ihr Euch lieber für die bequeme Variante und kauft es beim Bäcker nebenan? Ich versuche, so shpesh es geht selbst zu backen. Manchmal geht es aber einfach nicht oder es fällt einem spontan ein, dass man nichts zum Abendbrot hat – und dann ist gegen ein Brot vom Bäcker natürlich auch absolut nichts einzuwenden. Es muss einem nur bewusst sein, dass es bei gekauftem Brot enorme Unterschiede gibt. Was da teilweise getrickst wird… Mann, Mann! Επίσης gib lieber etwas mehr Geld aus und geh zum Bäcker, bei dem das Brotbacken als Handwerk noch beherrscht und gelebt wird.

Related Articles

Back to top button