Εύκολο μαγείρεμα

Und schon wieder gibt es Chiapudding. Dieses Mal mit cremigem Kokosjoghurt und f…

Und schon wieder gibt es Chiapudding. Dieses Mal mit cremigem Kokosjoghurt und frischen Erdbeeren für einen leichten, aber leckeren Έναρξη στο den Tag. Dazu pro Μερίδα 2 EL Τσιάπουντινγκ mit 200 g Kokosjoghurt και 50 ml Pflanzendrink vermengen, 15 λεπτά από το Nacht quellen lassen und garnieren. Da die Chiasamen für den Pudding bereits vorab quellen, ist es an sich unproblematisch, wenn man die maximale Verzehrmenge von 15 g / Tag überschreitet. Dies ist in erster Linie eine Sicherheitsvorkehrung um zu vermeiden, dass jemand große Mengen an ungequollenen Chiasamen zu sich nimmt und zu wenig Flüssigkeit zuführt, wodurch Klumpen entstehen kön. Habt einen tollen Freitag!

Related Articles

Back to top button