Εύκολο μαγείρεμα

Warum ich den Frühling und Sommer gerne mag; Na, weil es nie leichter ist, οπότε ρ…

Warum ich den Frühling und Sommer gerne mag; 🍓🍑 Na, weil es nie leichter ist, so richtig bunt zu essen. Beeren, Nektarinen, Melonen – alles gibt es in den nächsten Wochen zunehmend aus regionalem Anbau zu kaufen. Und vor allem bei heimischen fruchtig-süßen Beeren kann ich nur schwer widerstehen. Ο Kein Wunder επίσης, dass ich den Nachmittag am liebsten täglich auf dem Beerenfeld verbringen würde. Einmal hab ich es dieses Jahr schon geschafft und es folgen sicherlich noch ein paar Mal mehr. Ήταν sind für Dich die kulinarischen Geschenke des Sommers, auf die Du auf keinen Fall verzichten möchtest; Für mich sind es definitiv Erdbeeren und Nektarinen! Εντάξει – und Melonen. 😌 Das Bild ist übrigens im Rahmen eines neuen Fotoprojekts entstanden, das ich zusammen mit und für hafer.diealleskoerner umsetze. Ein paar weitere Impressionen werden sicher zeitnah folgen.

Related Articles

Back to top button