Εύκολο μαγείρεμα

Werbung | Kooperation Na, wer von Euch liebt frisches, selbst gebackenes Hefegeb…

Werbung | Kooperation Na, wer von Euch liebt frisches, selbst gebackenes Hefegebäck; 🙌🏽🥰 Besonders, wenn es noch frisch aus dem Ofen kommt und leicht warm ist….. χμμ, dieser Duft! Wie sehr würde ich mich freuen, wenn von den Apfel-Zimt-Schnecken, die ich kürzlich mit dem Demeter Dinkelmehl von bauckhofmuehle gebacken habe, noch welche übrig wären! Das könnt ihr sicherlich nachvollziehen und ja, dann würdet ihr natürlich alle auch was von abbekommen. In diesem Fall ist aber wohl selbst backen angesagt. Habt ihr Interesse am Rezept für diese veganen Hefeschnecken mit Apfel-Zimtfüllung; Wenn ja, Last es Mich Gern in den Commentaren Wissen. 💚 Ετικέτα Habt einen Tollen!

Related Articles

Back to top button