Εύκολο μαγείρεμα

[Werbung | Markennennung] Κάλλιο αργά παρά ποτέ. Το Für Frühstück είναι μέσα μου…

[Werbung | Markennennung]

Κάλλιο αργά παρά ποτέ. Für Frühstück ist es in meinen Augen eigentlich nie zu spät! 🤩 Und wenn die Zeit doch bereits etwas vorangeschritten ist, dann ist es doch umso besser, wenn das Frühstück im Handumdrehen auf dem Tisch steht. Perfekt für solche Fälle eignen sich Frühstücksbreie, wie die glutenfreien und veganen von bauckhofmuehle , die blitzschnell zubereitet und durch Obst nach Wahl beliebig variiert werden können. Vorhang auf für eine Frühstückskreation, die in weniger als 5 Minuten zubereitet ist, dabei aber gar nicht unspektakulär daher kommt. Und ihr wisst schon, bunt muss es sowieso sein! 🙂 Bunter HotHirse-Buchweizenbrei Zubereitungszeit ca. 5 Minuten Zutaten für ca. 2 Μερίδες: 120 γραμ. bauckhofmuehle HotHirse Morgengold 350 ml Pflanzendrink 120 g Heidelbeeren 1 Βραβείο Salz 2 TL Ahornsirup 1 Mango 2 EL Himbeeren 2 EL geröstete Kokoschips Zubereitengenfönse. Mit dem Pürierstab die Heidelbeeren grob pürieren. Den Brei mit Prize Salz und Ahornsirup vermengen, aufkochen und etwa 1 λεπτό πριν από το Rühren köcheln. Den lila Heidelbeer-Hirsebrei auf zwei Schüsseln verteilen. 2. Mango vom Stein schneiden und die Schale entfernen. Das Fruchtfleisch in kleine Würfel schneiden, auf dem Brei verteilen und mit Himbeeren und gerösteten Kokoschips abrunden. Den Hirse-Buchweizenbrei lauwarm genießen.

Related Articles

Back to top button