Εύκολο μαγείρεμα

[Werbung] Oh ihr Lieben, wenn ihr wüsstet, was ich mir Leckeres als Lunch für m…

[Werbung]

Oh ihr Lieben, wenn ihr wüsstet, was ich mir Leckeres als Lunch für morgen auf der Arbeit vorbereitet habe… 🤗 … Εντάξει, ich verrate es Euch doch. Es gibt diesen unglaublich lecker-cremigen Erdnuss-Mango-Nudelsalat, aber nicht mit IRGENDWELCHEN Nudeln, sondern mit der innovativen Pasta von edamamafoods rein aus Hülsenfrüchten! Ich sage Euch: Linsennudeln und Co. habe ich schon einige ausprobiert, richtig geschmeckt haben sie mir aber nie. Aber diese hier… 🥰 Für dieses Rezept habe ich die Variante aus schwarzen Bohnen gewählt – mit viel Protein, gutem Geschmack und vor allem einer tollen Konsistenz. Und nun das Rezept: Σαλάτα με μαύρα φασόλια με φιστίκια Für 3 Μερίδες: 250 g Edamama Μακαρόνια με μαύρα φασόλια 1 βραβείο Salz 1 Mango 1 rote Paprika 2 Zweige Minze 40 g Erdnüsse Für das Erdnuss-Dressing 3 Erdnuss 1 EL Weißweinessig 1 Βραβείο Salz und Pfeffer Zubereitung: 1. Μακαρόνια με μαύρα φασόλια σε reichlich Salzwasser nach Packungsanleitung garen, dann abgießen und kurz kalt abschrecken. 2. Mango schälen und klein schneiden. Πάπρικα waschen und in Streifen oder Würfel schneiden. Minze abzupfen und grob hacken. Erdnüsse ebenfalls grob zerkleinern. 3. Erdnussmus mit Saft der Zitrone, Sojasauce, Weißweinessig und Salz, Pfeffer vermengen. Die Black Bean Spaghetti mit der vorbereiteten Mango, Paprika, Minze, Erdnüssen und Erdnussmus-Dressing servieren.

Related Articles

Back to top button