Εύκολο μαγείρεμα

[Werbung ohne Auftrag] Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woc…

[Werbung ohne Auftrag]

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet;! 😘 Vielleicht hat der eine oder die andere meinen leckeren Gurken-Ingwer-Drink bereits am Wochenende in meiner Story entdeckt. Heute möchte ich Euch die schönen Fotos von der Kamera dazu zeigen und das Rezept vorstellen. Sofern man es überhaupt als Rezept bezeichnen mag – so einfach ist es. Gurken-Ingwer-Drink 🥒 1 klosterkitchen Ingwer Shot 1/2 Zitrone 30 g Gurke 1 Handvoll Himbeeren 1 Zweig Minze 150 ml gekühltes Mineralwasser Zubereitung: 1. Ingwer Shot in ein Glas. Zitrone auspressen und ebenfalls ins Glas gießen. 2. Gurke in Scheiben schneiden oder mit einem Sparschäler in Streifen schneiden. Himbeeren, Minze und Gurke ins Glas geben und mit Mineralwasser aufgießen. Besonders erfrischend, wenn der Gurken-Ingwer-Drink über Eis gegossen wird.

Related Articles

Back to top button