Εύκολο μαγείρεμα

[Werbung | PR-Sample] Ich wünsche, ich könnte euch einmal kurz schnuppern lasse…

[Werbung | PR-Sample]

Ich wünsche, ich könnte euch einmal kurz schnuppern lassen, wie herrlich würzig es in meiner Küche gerade riecht. 🥰 Aufgetischt wird heute nämlich Little Marokko, ein cremig-aromatischer Eintopf mit Kichererbsen, Kartoffeln und ganz vielen orientalischen Gewürzen. Da bei mir aktuell super viel los ist und ich (vor lauter Rezepte und die nächsten Wochen planen) tatsächlich wenig Zeit zum Kochen habe, kommen die Suppen und Eintöpfe von littlelunchsoup wie gerufen. Sie müssen nur kurz aufgewärmt werden und dann wird losgelöffelt. Mir reichen sie perfekt als leichte Μερίδα zum Μεσημεριανό ή Δείπνο, denn sie sättigen gut, aber das gefürchtete Fresskoma nach zu üppigen Mahlzeiten bleibt garantiert aus. Probiert die Suppen mal aus, wenn ihr sie im Supermarkt seht. 🍲

Related Articles

Back to top button