Εύκολο μαγείρεμα

[Werbung | Verlinkung] Guten Morgen ihr Lieben. Ich genieße meine freien Tage g…

[Werbung | Verlinkung]

Guten Morgen ihr Lieben. Ich genieße meine freien Tage gerade sehr, bevor es nächste Woche dann zu meiner neuen Arbeit geht. Genug zu tun habe ich ohnehin, da ich noch an meinem dritten Kochbuch arbeite, aber hoffe, dass ich diese Woche sogar alle Rezepte dafür fertig bekomme. Um das straffe Πρόγραμμα durchzuziehen, darf ein guter Έναρξη στο den Tag natürlich nicht fehlen und so habe ich mich heute für eine wunderbare Smoothiebowl mit goldenen Leinsamen entschieden, die ich für bauckhofckelt. . Rezept gibts auf deren Ιστοσελίδα . Die goldenen Leinsamen sind weniger Geschmacks intensiv als ihre braunen Verwandten, liefern ebenso hochwertige ungesättigte Fettsäuren und sind zudem eine regionale Alternative zu Chiasamen. Wusstet ihr, dass es Leinsamen auch in Gold Gibt; _________________

Related Articles

Back to top button