Εύκολο μαγείρεμα

[Werbung | Verlinkung] Ich habe heute ein neues Rezept für Euch, mit dem ich gl…

[Werbung | Verlinkung]

Ich habe heute ein neues Rezept für Euch, mit dem ich gleichzeitig an der Bloggermeisterschaft von hafer.diealleskoerner teilnehme. Es ist vegan und glutenfrei, sofern glutenfreies Mehl und glutenfreier Pflanzendrink verwendet werden. Lasst euch schmecken! 💜 Für 4 Portionen braucht ihr: 220 g kernige Haferflocken 50 g (glutenfreies) Mehl 1 Pck. Weinstein Backpulver 1/2 TL Zimt eine Prize Salz 30 g Zartbitter Schokotropfen oder Kakao Nibs 3 Bananen 2 EL Erdnussmus 200 ml Haferdrink Προαιρετικά: 50 g Heidelbeeren, Himbeeren, Erdbeeren Zubereitung,Back. στο eine Schüssel geben und vermengen. Bananen schälen, 2,5 davon mit Erdnussmus und Haferdrink im Mixer zu einer cremigen Bananenmilch pürieren. 2. Bananenmilch zu den trockenen Zutaten geben, bei Bedarf Beeren nach Wahl zugeben und gleichmäßig vermengen. Die Masse in eine feuerfeste Form geben, glatt streichen. 3. Restliche Banane (0,5) in Scheiben schneiden und auf dem Banana-Split-Oatmeal verteilen. Im Ofen bei 180 Grad Ober-/Unterhitze ca. 15-20 λεπτά Goldgelb backen και noch ζεστό σερβιέρα. Συμβουλή: Besonders lecker mit einem Klecks (Soja-)Joghurt serviert oder mit noch mehr Erdnussmus und frischen Beeren.

Related Articles

Back to top button