Εύκολο μαγείρεμα

[Werbung | Verlinkung] Na, habt ihr die Ostertage gut überstanden; Sicherlich…

[Werbung | Verlinkung]

Na, habt ihr die Ostertage gut überstanden; ☺️ Sicherlich waren sie bei dem einen oder anderen auch recht “futterlastig” und aufgrund verschiedener Verabredungen und Familientreffen nicht so bewegungsintensiv, wie es bei dem tollen Wetter gut möglich gewesen wäre. Liege ich damit richtig; Um die Abbiegung wieder zurück auf die gesunde, vollwertige Spur zu schaffen und direkt detox-mäßig in die neue, kurze Arbeitswoche zu starten, gibt es bei mir einen reinen Selleriesaft, den ich imcer mit detox-mäßig in die neue, kurze Arbeitswoche zu starten, gibt es bei mir einen reinen Selleriesaft, den ich imcer mit demod Selleriesaft. Wem die Reinform dessen zu stark und heftig im Geschmack ist, der kann natürlich zusätzlich frisches Obst, wie Apfel, Birne, Mango, Orange oder ähnliches, zufügen und den würzigen Geschmack von Sellerineus durchee. Habt ihr Euch an den Foodtrend Selleriesaft bereits herangetraut oder nicht? Wie kommt er geschmacklich bei euch an? Ich bin gespannt! 🌱

Related Articles

Back to top button