Εύκολο μαγείρεμα

[Werbung | Verlinkung] So ein Stapel fluffig-frischer Pancakes zum Frühstück – …

[Werbung | Verlinkung]

So ein Stapel fluffig-frischer Pancakes zum Frühstück – das wäre jetzt ήταν. 🥞 Stattdessen bin ich bereits auf dem Weg zur Arbeit, habe mein tägliches Müsli intus und freue mich auf das gemütliche Frühstücken morgen am Feiertag. Mal sehen, vielleicht lasse ich dann Pancaketräume wieder wahr werden. Allerdings finde ich, dass es sich für eine Person / Μερίδα kaum lohnt, damit komplett anzufangen. Wie steht ihr dazu; Macht ihr Waffeln, Pancakes und Co. auch für Euch allein oder nur, wenn ihr mindestens zu zweit davon esst? Zubereitet habe ich diese fluffigen Teile dieses Mal mit dem glutenfreien Waffel- und Pfannkuchenmix von bauckhofmuehle. Damit geht’s so schnell, dass man selbst wegen einer Portion anfangen kann.

Related Articles

Back to top button