Εύκολο μαγείρεμα

[Werbung] Lust auf etwas Deftiges, aber du möchtest nicht beim Imbiss um die Eck…

[Werbung]

Lust auf etwas Deftiges, aber du möchtest nicht beim Imbiss um die Ecke vorbei, weil dein Appetit dort eskalieren könnte; Dann sind die Trockenmischungen für Burger von bauckhofmuehle ιδανικό. 🍔 Aus ihnen lassen sich im Handumdrehen würzige Patties zubereiten, die mit wenigen Zutaten mehr ein vollwertiges, sättigendes und zufriedenstellendes Δείπνο ergeben. Du brauchst für 2 Μερίδες: 1/2 Packung Tomatenburger von bauckhofmuehle 2 Wahl Wahl Die Tomatenburger nach Packungsanleitung zubereiten (ich habe meine noch mit Knoblauch verfeinert). Tomaten und Salat waschen und klein schneiden. Avocado zerdrücken und mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Schnittlauch abschmecken. Alles auf Brötchen geben, fertig! ❤️. .

Related Articles

Back to top button