Εύκολο μαγείρεμα

Wollen wir uns den Morgen mal ein wenig versüßen! Bei den aktuellen Zuständen i…

Wollen wir uns den Morgen mal ein wenig versüßen! ☺️ Bei den aktuellen Zuständen ist da ein wenig Nachhelfen an der einen oder anderen Schraube sicherlich sinnvoll und hilfreich, um die Laune zu erhalten. Trotzdem sollten diese keine Ausrede für unkontrolliertes Schlemmen und permanentes Frustessen sein. Gerade jetzt, wo die tägliche Bewegung bei den meisten vermutlich eingeschränkter sein wird, ist es trotzdem wichtig, einigermaßen ausgewogen zu essen, um nicht in eine Fressspirale zu gelangenszuitsy und güntzünter Deshalb mein Tipp: Süßes mit gesundem einfach verbinden. Zum Beispiel mit einer Milchreisbowl mit viel frischem Obst. Stillt den Süßhunger, hebt die Laune und ist eine willkommene und gesündere Εναλλακτικά zu tütenweise Gummibärchen und Co. Achtet jetzt besonders auf Euch und bleibt vernünftig, auch den Mitmenschen gegenüber!

Related Articles

Back to top button